ADRESSE

DEIN YOGA

Falken

Mellingerstrasse 2b

5400 Baden

T 079 372 14 14

NEUIGKEITEN 
  • Grey Facebook Icon

© 2019 Dein Yoga. Alle Rechte vorbehalten

MITGLIED DER VERBÄNDE
Logo_EMfit_defx.png
Logo_emr-rme.png
Logo_YCH_LABEL_Teacher.jpg
Logo_YCH_LABEL_Therapist.jpg

Gruppenkurse –

Viniyoga

Ihr Weg zu mehr Ruhe und Gelassenheit

Jede Lektion beinhaltet Körperübungen (Asana), Atemübungen (Pranayama), Entspannungs- und Konzentrationsübungen, dabei wird dem bewusst geführten Atem eine grosse Bedeutung geschenkt. Die Übungen lassen sich so anpassen, dass jede/r nach den eigenen Bedürfnissen und Möglichkeiten üben kann.

Gut zu wissen 

  • Viniyoga ist für Anfänger/-innen und Fortgeschrittene geeignet.

  • Der Einstieg ist jederzeit möglich.

  • Kleine Gruppen bis max. 10 Teilnehmer/-innen

Testimonial

«Nach deinen Stunden bin ich voll positiver Energie, was ich nicht mehr missen möchte. Ich geniesse jede Lektion und bin dank Yoga meine Kopfschmerzen los.»

A. Frischknecht, Nussbaumen